Home
Wir über uns
Hündin Hanka
Hündin Arte
Hündin Cira
Welpen
Wurfplanung
Ausstellungen
Links
Kontakt

Gästebuch

 


Ausstellungen

 

An der Internationalen Hovawart-Ausstellung am 22. Mai 2011 in Brandenburg an der Havel nahmen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche "Kiefernhöfer" teil und erzielten hervorragende Ergebnisse:

 

Goofy vom Kiefernhof wurde in der Jüngstenklasse Rüden mit dem zweiten Preis ausgezeichnet.

 

Bonny vom Kiefernhof gewann in der offenen Klasse Hündinnen den ersten Preis und wurde später zur schönsten Hündin der Ausstellung gekürt.

 

Daneben zeigten sich auch Dira, Frieda und Emy im Ring von ihrer besten Seite und erhielten sehr gute Bewertungen.

 

Gina kam auch noch auf einen schnellen Besuch vorbei und schaute sich die Veranstaltung schon einmal an.

 

Unsere Hanka vom Rosenhof siegte in der Veteranenklasse der Hündinnen. 

 

 

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme. Alle Ergebnisse der Ausstellung können auf

unserer Vereinshomepage www.szg-hovawart.de begutachtet werden.

 

 

Hovawartzwinger "vom Kiefernhof" | hovawarttraum@gmx.de | Impressum